Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

ISCAR Germany GmbH

Ettlingen

Industrie

Ettlingen

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Wir wachsen seit über 50 Jahren, wachsen Sie mit! Wir gehören zu den international führenden Herstellern von Hartmetallwerkzeugen für die spanabhebende Fertigung. Innovative Technik und engagierte Mitarbeiter sind weltweit Garanten unserer erfolgreichen Entwicklung. Zu unseren Kunden zählen der Maschinenbau, die Automobil- und die Zulieferindustrie. Wir sind die mittelständische Tochter eines weltweit tätigen Konzerns, die in Deutschland ca. 380 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Diese sind in der Produktion, im technischen und kaufmännischen Kundensupport und in der Verwaltung am Standort sowie im Außendienst tätig. Für unser Sekretariatsteam am Standort Ettlingen suchen wir eine Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d) Als Teil eines kleinen Sekretariatsteams unterstützen Sie die Firmenleitung und die Mitarbeiter in einem vielfältigen Aufgabenspektrum aus Organisation, Kommunikation und Verwaltung. Ihre Aufgaben: Organisation von Terminen, Meetings und Geschäfts- und Gruppenreisen im In- und Ausland (Konferenz- und Travel Management)* Erledigen von nationaler und internationaler Korrespondenz Management von Verträgen und Ansprachen, Terminverfolgung Organisieren und Begleiten von Kundenschulungen und anderen Veranstaltungen* Betreuung nationaler und internationaler Geschäftspartner und Kunden Übersetzung (Englisch/Deutsch) Erstellen von Präsentationsunterlagen, Führen von Statistiken, Recherche Vertretung des Firmenempfangs * Die Aufgaben werden vom Office in Ettlingen erledigt, Reisetätigkeit fällt für Sie in der Regel nicht an. Die Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung (z.B. als Fremdsprachensekretär/in) erste Berufserfahrung, idealerweise in einem international geführten, mittelständischen Industrieunternehmen ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) gewinnendes, sicheres Auftreten selbstständige, systematische und zügige Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit* * Die Tätigkeit erfordert auf Monatssicht keine signifikante Mehrarbeit. Es kann aber gelegentlich zu schwankenden Arbeitszeiten kommen. Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiches Aufgabenfeld gute technische Ausstattung (z.B. Laptop, elektrisch verstellbarer Schreibtisch zum Arbeiten im Stehen und Sitzen, 2 Monitore) nach der gründlichen Einarbeitung bis zu 30% Homeoffice möglich leistungsorientiertes Vergütungspaket mit diversen Sozialleistungen und ISCAR Betriebsklima. Interessiert? Gerne können Sie sich online bei uns bewerben, durch Klicken auf den untenstehenden Link gelangen Sie zu unserem Bewerberportal. Bei Fragen steht Ihnen Herrn Pfützner auch gerne telefonisch unter 07243 9908-0 zur Verfügung. ISCAR Germany GmbH Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen www.iscar.de

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Ostrhauderfehn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Königseggwald)